Wir freuen uns, dass wir für Dich etwas passendes im Programm haben.

Bitte fülle die folgenden Felder vollständig aus. Beachte bitte, dass wir zur weiteren Bearbeitungen alle Informationen benötigen.
Künstler:
Datum:
Ort / Halle:
Anzahl Karten (1-99):
Preiskategorie:
Kartenpreis (auf der Karte ersichtlich):
Ticketanbieter:
Umtausch der Karten in neue Veranstaltung:

Künstler:
Datum:
Ort / Halle:
Anzahl Karten (1-99):
Deine Daten:

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Sicherheitsabfrage:
(geben Sie umtausch ein)
Ich bin damit einverstanden, dass die Karten für die verlegte Veranstaltung nach Eingang storniert werden und mein Anrecht auf einen Besuch dieser Veranstaltung erlischt.

Mir ist bekannt, dass ich etwaige Preisdifferenzen zwischen der verlegten und der von mir neuen ausgewählten Veranstaltung zu tragen habe. Vor Begleichung der ausstehenden Kosten werden die Karten für die neue Veranstaltung nicht verbindlich gebucht.

Mir ist bekannt, dass ich bei festgebuchten Plätzen kein Anrecht auf die ursprünglichen Plätze habe. Mir werden bestmöglich Plätze in der gebuchten Kategorie zugewiesen.

Mir ist bekannt, dass ich für eine Preisdifferenz zu meinen Gunsten einen Gutschein für weitere S-Promotion Event GmbH / P-Promotion Event GmbH Veranstaltungen erhalte. Die Verjährungsfrist ist gesetzlich geregelt. Die Einlöse-Modalitäten erhalte ich mit dem Gutschein per Mail.

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen der S-Promotion / der P-Promotion Event GmbH.